Auf dem Weg nach Nasca

Nach Nasca    Nach Nasca     Weg nach Nasca   Nach Nasca

Unvergleichbare Landschaft, gibt es nur hier….

Nach Nasca  Nach Nasca  Nach Nasca  Nach Nasca

Nach Nasca  Nach Nasca

Auf der Höhe gab es wunderbare Gräser und Moose mit denen früher die Dächer bedeckt wurden. Wenn das Wetter besser gewesen wäre, hätte ich wahrscheinlich noch eine kleiene Wanderung unternommen, trotz der über 4.000 m  Höhe.

Nach Nasca  Nach Nasca   Nach Nasca  Nach Nasca  Nach Nasca  Nach Nasca  Nach Nasca  Nach Nasca

Und jetzt komme ich natürlich an den herrlichen Kakteen nicht vorbei, die mir eine Fülle von merkwürdigen Geschichten erzählen wollen. Sie sind alle sehr aufgeregt und flüstern miteinander……

Nach Nasca  Nach Nasca  Nach Nasca  Nach Nasca  Nach Nasca  Nach Nasca  Nach Nasca  Nach Nasca  Nach Nasca

Doch der Weg führt uns weiter zu neuen Abenteuern……

Nach Nasca  Nach Nasca

Den Jungs hier erzählen wir, daß wir aus Alemania kommen, doch wir ernten nur Unverständnis, trotz der persönlichen Ansprache……, dann wenden sie sich wieder Ihregleichen zu, um mit ihrer Lieblingsbeschäftigung fortzufahren: „Kennste schon den…..?“

Nach Nasca Nach Nasca Nach Nasca

INach Nasca Nach Nasca Nach Nasca

Nach Nasca Nach Nasca Nach Nasca

Nach Nasca  Nach Nasca Nach Nasca

Unaufhaltsam geht es nun abwärts…

Nach Nasca Nach Nasca INach Nasca Nach Nasca

Dieser Beitrag wurde unter 1. Reise, Bilder veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar